• Jobs Job bei Smartfrog Services GmbH

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w)

Smartfrog Services GmbH

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w) Smartfrog Services GmbH Berlin Administration und Betreuung unserer Handelspartner; Durchführung, Kontrolle und regelmäßige Anpassungen der Produktlistungen bei unseren Partnern (Amazon etc.); Pflege des Produkt- und Marketing-Content; Planung und Koordination von Kampagnen.

Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst (m/w) Wir Freuen Uns Auf Neue Motivierte Teammitglieder Wir Sind Ein Startup Im Bereich "internet Of Things" (iot) Im Iot Werden Geräte Und Sensoren Des Täglichen Gebrauchs Mit Dem Internet Verbunden Und Damit Intelligenter Die Gesellschafter Und Management-mitglieder Von Gehören Zu Den Gründern International Führender It- Und Internetunternehmen Hat Es Sich Zur Aufgabe Gemacht Das Alltagsleben Der Menschen Bequemer Effizienter Und Sicherer Zu Gestalten Wir Entwickeln Modernste Technologien Benutzerfreundlich Und Stellen Sie Preisgünstig Zu Verfügung Wenn Dich Neue Herausforderungen Und Innovative Lösungen Begeistern Und Du Diese Mit Uns Entwickeln Und Verwirklichen Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Das Bieten Wir Dir: Dynamische Arbeitsumgebung Im Modernen Büro Eines Internationalen Technologie-start-ups In Berlin Mitte Die Spannende Gelegenheit Bei Dem Internationalen Aufbau Einer Neuen Marke Und Der Entwicklung Von Neuen Produkten Live Dabei Zu Sein Flexibles Agiles Und Junges Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Den Damit Verbundenen Hervorragenden Entwicklungsperspektiven Marktgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Standort: Berlin-mitte Starttermin: Ab Sofort In Vollzeit Die Aufgaben: Du Treibst Zusammen Mit Unserem Vertriebs- Und Marketingteam Die Entwicklung Unserer Top-partner Voran: Administration Und Betreuung Unserer Handelspartner Durchführung Kontrolle Und Regelmäßige Anpassungen Der Produktlistungen Bei Unseren Partnern (amazon Etc) Pflege Des Produkt- Und Marketing-content Planung Und Koordination Von Kampagnen Und Maßnahmen Zur Erfolgreichen Positionierung Unserer Produkte Regelmäßiges Reporting Und Forecasting Selbständige Bearbeitung Der Kundenanfragen Analyse Der Kpis Und Ableitung Von Handlungsmaßnahmen Das Bringst Du Mit: Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebs-innendienst Vorzugsweise In Einem Technologieunternehmen Kenntnisse Der Mechanismen Und Tools Im Handelsvertrieb Eigenständige Initiative Arbeitsweise Und Ausgewiesene Hands On Mentalität Sehr Gute Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr Guter Umgang Mit Den Office-tools Und It-systemen Deine Bewerbung: Du Willst Teil Unseres Teams Werden Und Mit Durchstarten Dann Bewirb Dich Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Sende Deinen Lebenslauf Und Ein Anschreiben Noch Heute An Rainer Wendland: Jobs@com Wir Freuen Uns Auf Dich Wwwcom Ltd Pembroke House 28-32 Pembroke Street Upper Dublin 2 Ireland Gmbh Mohrenstrasse 34 10117 Berlin Germany Innendienst Technologie Sales Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Handelspartnerbetreuer Start-Ups Berlin Brandenburg Mitarbeiter/in Im Vertriebsinnendienst (m/w) Administration Und Betreuung Unserer Handelspartner Durchführung Kontrolle Und Regelmäßige Anpassungen Der Produktlistungen Bei Unseren Partnern (Amazon Etc) Pflege Des Produkt- Und Marketing-Content Planung Und Koordination Von Kampagnen Berlin Innendienst Technologie Sales Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Handelspartnerbetreuer Start-Ups Berlin Brandenburg

Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Smartfrog Services GmbH (Berlin)

Customer Care Agent (m/f)

Marketing Manager (w/m) Newsletter und E-Mail

Fallmanager/in (w/m/d) für die Eingliederungshilfe
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Service-Techniker mit deutschlandweiten Einsätzen (m/w/d)
   REEL GmbH (deutschlandweit)

Techniker:in Lasertechnologie / Mechatronik